Mailing Kampagnen

In einer Welt, die von digitaler Werbung überflutet wird, bleibt Print-Werbung durch Print Direkt-Mailings eine kraftvolle und effektive Möglichkeit, Kunden nachhaltig positiv zu beeinflussen. Denn was gedruckt ist, wird gefühlt. Ein physisches Mailing, das in den Händen gehalten wird, erzeugt so eine Bindung und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Es ist eine persönliche Botschaft - ein Brief!

Direkt-Mailings bieten so eine einzigartige Chance, sich abzuheben und im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Durch die gezielte Ansprache und hochwertige Gestaltung wecken Direkt-Mailings nicht nur Interesse, sondern bauen auch Vertrauen auf und fördern langfristige Beziehungen. Studien zeigen, dass physische Werbematerialien eine höhere Interaktionsrate und eine bessere Erinnerungswirkung haben als digitale Anzeigen.

Gibt es News, die Du Deinen Kunden mitteilen möchtest oder möchtest Du Deine Kunden reaktivieren und auf Dich aufmerksam machen? Dann ist ein Direkt-Mailing dafür die perfekte Lösung.

Das Mailing ist im attraktiven A4+ Format gehalten und besitzt einen abtrennbaren Talon am unteren Ende des Briefes. Dieser Talon ist bei jedem Mailing bereits als Vorschlag, passend zum Thema Deines Mailings, vorbereitet und eingefügt.

Speziell für Euch erarbeiten und integrieren wir mit unseren Lieferanten zusammen laufend attraktive Kampagnen. Diese Mailings beziehen sich auf Produkte oder saisonale Angebote und sind durch die offiziellen Visuals bereits fix-fertig. Natürlich steht auch hier einer Anpassung von Bild und Text nichts im Weg.

Das Opticoach Direkt-Mailing Sonderangebot 2024 - Brillenglaslieferanten

Opticoach bietet Dir im laufenden Jahr ein Sonderangebot für die Direkt-Mailings!

>>> Profitiere von einem exklusiven Rabatt von CHF 300.- <<<

Bei 3 Mailings im 2024, mit einer Mindestauflage von je 500 Exemplaren pro Mailing, erhälst Du für das dritte Direkt-Mailing einen Rabatt von CHF 300.-. Dazu haben wir mit unseren Glaslieferanten zusammen bereits fix-fertige Vorlagen mit Bild, Text und Angeboten für Dich vorbereitet.

Die vorbereiteten Kampagnen der Lieferanten

Wir haben für Dich auf der Optimedia Plattform die Direkt-Mailings der aktuellen Kampagnen unserer Glaslieferanten bereits integriert, so dass Du Dich nur noch bequem auf Optimedia einloggen, das gewünschte Direkt-Mailing auswählen, ggf. anpassen und versenden kannst. 

In den kommenden Monaten kommen noch weitere Kampagnen der Glaslieferanten dazu, welche wir natürlich ebenfalls als Direkt-Mailings vorbereiten werden.

Gleich anschliessend findest Du eine kurze Info-Vorschau zu den aktuellen, vorbereiteten Direkt-Mailings. Aber noch besser gehst Du gleich auf Optimedia und startest Deine Kampagne für dein Geschäft.

Optiswisspng
  • Biometrics: Die innovative Technologie war bisher nur bei Gleitsichtgläsern verfügbar, nun ist eine biometrische Optimierung auch bei Einstärken- und Bildschirmarbeitsplatz Gläsern erhältlich. Dabei werden neben der eigentlichen Fehlsichtigkeit auch die anatomischen Gegebenheiten wie die Augenbaulänge und der Pupillendurchmesser berücksichtigt.
  • Nahkomfort: Eine perfekt auf den Arbeitsplatz angepasste Bildschirmbrille, die Deinen Kunden ein optimales Seherlebnis und eine natürliche Kopf- und Körperhaltung ermöglichen.
  • Sun: Selbsttönende Brillengläser, die selbst empfindlichste Augen erstrahlen lassen. / Trendige, farbige Gläser, die dank der umfangreichen Farbpalette modische Akzente setzen. / Verspiegelte Gläser.

Reizepng
  • Sommeraktion: Du kannst jetzt exklusiv von den sensationellen Sommerpreisen von REIZE mit Rabatten bis zu 70 % und attraktiven Marketingpaketen profitieren! Das Direkt-mailing dazu steht bereit. Weitere Informationen zu Vergünstigungen für Dich findest Du im Flyer mittels folgendem Link: Hier klicken!

Zeisspng
  • ClearView: ZEISS ClearView Single Vision Brillengläser bieten beste Voraussetzungen für klares Sehen über das ganze Brillenglas, von der Mitte bis zum Rand. Gleichzeitig sind sie flacher, dünner und ästhetischer als bisherige Brillengläser in diesem Segment.
  • SmartLife: Unser Leben hat sich verändert, das Smartphone ist zu unserem permanenten Begleiter geworden. Unser Blick wechselt ständig vom Display in die Ferne, zur Seite, nach unten, nach vorne. Unser Sehverhalten ist dynamischer. ZEISS SmartLife Brillengläser sind die ideale Lösung für diese veränderten Sehanforderungen. ZEISS SmartLife Individual 3 Brillengläser bieten:
    • volle Sehfreiheit in jeder Entfernung und Richtung
    • breitere Sehfelder
    • bessere Anpassung an die individuellen Sehbedürfnisse - Voller UV-Schutz
    • Blaulichtschutz optional

Hoyapng
  • Hoya Hi Vision: Egal, ob in einem Regenschauer oder in der Natur die Sonne geniessen – Hi-Vision Meiryo schützt die Brillengläser vor allen Herausforderungen: Dank der besonderen Langlebigkeit, einfachen Reinigung, Kratzfestigkeit und Beständigkeit gegen Wasser. Diese Brillengläser geben die Freiheit, klar zu sehen.
  • Hoya HV Sun: Vom ersten sanften Sonnenlicht im Frühling bis zum strahlend schönen Wintertag: Sonne hat immer Saison. Genau wie Sonnenschutz. Die neue Hi-Vision SUN Pro Beschichtung von HOYA veredelt jedes Sonnenschutzglas. Sie wurde entwickelt, um die optische Performance, die Langlebigkeit und die Ästhetik des Glases zu verbessern. Eine perfekte Wahl für alle, die sich viel im Freien aufhalten
  • Hoyalux iD Lifestyle 4i Gleitsichtgäser: Die Vorteilen mit LifeStyle 4i:
    • Leichtere Eingewöhnung
    • Verbesserter Sehkomfort
    • Stabileres Sehen im Nah- und Zwischenbereich
    • Weniger Schaukeleffekte
    • Drei mögliche Designvarianten, auf Ihren Lebensstil angepasst: Indoor, Urban und Outdoor
  • Hoya Miyosmart: Kurzsichtigkeit (Fachbegriff Myopie) zählt weltweit zu den häufigsten Fehlsichtigkeiten. Um eine fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern zu verlangsamen, hat HOYA eine sichere und nicht-invasive Methode für das intelligente Myopie-Management entwickelt: MiYOSMART – das Brillenglas mit der innovativen D.I.M.S.-Technologie.
  • Hoya Polarized: Eine Sonnenbrille ist auch ein modisches Accessoire. Daher gibt es die polarisierenden Gläser von Hoya in drei modischen Farben: grau, braun und grau-grün. Die Vorteile der polarisierenden Gläser von Hoya auf einen Blick:
    • 100 % UV-Schutz
    • Kein Blendeffekt und keine unangenehmen Reflexionen mehr • Kontrastreiche Sicht
    • Dünne Gläser
    • Modische Farbauswahl
    • Stylische Beschichtungen

Rodenstockpng
  • Die neue LayR Technology von Rodenstock: Schicht für Schicht sorgt die LayR Technologie für eine deutlich klarere Sicht durch reduzierte Reflexionen, neue Dimensionen der Kratzfestigkeit und einfachste Reinigung dank des branchenführenden X-tra Clean-Finish – kombiniert mit perfektem Schutz die Augen.

Essilorpng
  • Kampagnen folgen in Kürze...