Rothschild zum Thema Nachbenetzung

"Keine unnötigen Baustellen eröffnen!" Diesem Motto hat sich Rothschild bei der Nachbenetzung angenommen. Konservierungsstoffe können den menschlichen Tränenfilm negativ beeinflussen. Meist resultiert daraus ein herabgesetzter Tragekomfort. Mögliche Folgen können eine verkürzte Tragezeit sein, bis hin zum Dropout vom Tragen der Kontaktlinsen!

Um einer Wechselwirkung von möglicher Verursachung bei gleichzeitiger Symptombekämpfung zu entgegnen, empfiehlt Rothschild die Produkte von Vitaresearch.

Diese zeichnen sich durch eine harmonische Formulierung aus. Das widerspiegelt sich in einer angenehmen, schonenden und sanften Anwendung. Alle Produkte sind dank ihrer Inhaltsstoffe konservierungsmittelfrei am Auge!

Dieser Vorteil macht sich auch in der Anwendung spürbar. Anstelle von luftdichten Dosen, können ganz normale Fläschchen eingesetzt werden (Wet Forte & Reset). Damit reduzieren sich auch die Materialkosten um ein Vielfaches. Die Fläschchen sind leicht zu bedienen, zielsicher und geben den gesamten Inhalt bis zum letzten Tropfen aus. Mit den Produkten von Vitaresearch wird höchste Verträglichkeit erreicht, bei angenehmster Anwendungsfreundlichkeit und bester Wirtschaftlichkeit im
Verkauf.

Neu sind einige Produkte aus dieser sehr verträglichen Linie von Vita Research auch beim Kontaktlinsen-Abo lens@home von Opticoach erhältlich!

Die Broschüre zum Thema

Mit dem nachfolgenden Link kannst Du die informative Broschüre von Rothschild zum Thema Nachbenetzung downloaden.

Link zum Download der Broschüre von Rothschild (hier klicken)!