Tom Tailor & Masao von Visibilia

Visibilia

Die Visibilia Gruppe, ursprünglich gegründet in Italien und heute für die Schweiz in Deutschland ansässig, ist einer der wenigen bedeutenden eigentümergeführten, internationalen Wettbewerber im Bereich Korrektions- und Sonnenbrillen. Über die Jahre hat Visibilia mit einem unkomplizierten, kulanten und schnelle Service neben den Eigenkollektionen Moxxi, Moxxi Sun, Visibilia TITAN und MASAO, die das Fundament des Unternehmens darstellen, eine sehr erfolgreiche Lizenzkooperation mit dem Fashionlabel TOM TAILOR begründet. Zwei der Labels stehen heute im Fokus mit Neuigkeiten.

MASAO EYEWEAR - Authentisch, klar und hochwertig

Starke Persönlichkeiten benötigen nicht mehr als ein mit Liebe und Herzblut gestaltetes Produkt, eine eigenständige Handschrift und ein klares Selbstbild. Die Formensprache sowie die korrespondierende Farbgestaltung ist etwas, das man vertrauensvoll in die Hände von Richard Rembs legen kann. Mit reichlich Erfahrung versehen, braucht es dann nur noch ein glaubwürdiges Label, welches Understatement und Zeitgeist in Perfektion vermittelt. Masao - define your style.

Die Kollektion sowie alle Details zu MASAO EYEWEAR findest Du auf der neuen Homepage von MASAO EYEWEAR - der Heimat für stilvolle und individuelle Brillen for Men only. Hier klicklen!

Massaopng


TOP TAILOR - Close to the sea, nearby Hamburg

Vielfalt in Form, Gestaltung, der Wahl von Materialien, als auch der Offenheit über Grenzen hinweg, all das spiegelt sich im weltoffenen Selbstbild des Hamburger Modelabels wider. Der Einsatz von Materialien wie Metall oder Acetat, Bioacetat, recycelten Materialien oder leichtem Ultem - sind nur ein Schritt in eine bewusstere Produktgestaltung. Auch Lifestyle soll sich dem alltäglichen Nutzen unterordnen.

Die Kollektion von TOM TAILOR sowie alle Details dazu findest Du auf der Webseite von Visibilia - Be part! Hier klicklen!

Tom Tailorpng


Visibilia & Opticoach

Die vorteilhaften Konditionen von Visibilia für Dich als Opticoach Mitglied findest Du wie gewohnt im Opticoach Handbuch 2024 auf Seite 167.